Hunderäume, mit Körbchen und vielen Decken ausgestattet, Hundehütten, falls Hund sich reinlegen möchte oder er kann auch auf´s Dach springen und höher liegen bzw. nach draussen schauen.
Alle Hunderäume haben selbstverständlich Fenster.






Blick ins Hundehaus

Ich bin eine kleine Tierpension und kann höchstens 10 Hunde aufnehmen.
So ist immer die Möglichkeit größtmöglich individuell auf den Hund einzugehen.

Jeder Hund hat seinen eigenen Raum.
Zum Spielen schaue ich wer zusammenpasst und gehe mit den Hunden gemeinsam auf die Hundewiese.

 

   

     

   

   


 




 

Hundefreilauf von 500 qm gut eingezäunt. Hier kann man toben und spielen, wenn verträgliche Artgenossen ebenfalls Urlaub machen gerne mit ihnen zusammen.  4 mal täglich kommen die Hunde in den Auslauf zum spielen und "Zeitung lesen".

 

Hundefreilauf - bei regnerischem Wetter kann Hund auch gerne Unterschlupf in den Hütten finden.

 

 

 

 

Hundefreilauf - mitten in der Natur

 

Grosse Wiese von 6000 qm eingezäunt - Für Hunde die sich eingewöhnt haben und auf Zuruf hören.

Hier kann man prima rennen und toben - und das Mäuse buddeln macht besonderen Spaß.